Samstag, 3. September 2011

4. Runde; 28.08.2011: (H) Kleinhadersdorf - Altlichtenwarth 3:5 (3:3)

Wenn man mit gerade einmal 11 Leuten ein Spiel anfangen und nach 10 Minuten den besten Torschützen für die Kampfmannschaft vorgeben, also beinahe die gesamte Spielzeit mit einem Mann weniger agieren muss, hilft es auch nicht zu wissen, dass die Gäste in der letzten Runde noch 7:0 verloren haben.

Den Vorzeichen entsprechend beginnt das Spiel sehr einseitig; während Altlichtenwarth stürmt sind wir bemüht zu Verteidigen. Nach einem schnellen ersten Treffer legen die Gäste - zu unserem Glück - an diesem NM eine eklatante Abschlussschwäche an den Tag. Deshalb gelingt es uns auch per Direktfreistoß durch Penka auf 1:1 auszugleichen.

Auch den zweiten Gegentreffer können wir durch einen schönen Konter; Lochpass von Benjamin auf Martin hinter die Abwehr schnell egalisieren. Sogar das 2:3 in der 40ten Minute ist nicht der Pausenstand; Martin bedient Maxi der mit einem Schuss ins lange Eck abschließt. Halbzeitstand 3:3 - dem Spielverlauf zufolge eigentlich absolut unverdient und nur damit zu begründen, dass wir aus jeder (der drei) Chance(n) ein Tor gemacht haben.

Im zweiten Durchgang schwinden dann zusehends unsere Kräfte. Altlichtenwarth kombiniert nach belieben, drängt uns weit in die eigene Hälfte zurück. Erfolgversprechndes gelingt ihnen nach dem 3:4 kurz nach Wiederanpfiff vorerst nicht und so scheint es als sei das Match theoretisch "noch offen".

Der "Lucky-Punch" gelingt uns an diesem Tag nicht, vielmehr machen die Gäste in der 80 Minute nach einem Abspielfehler in der Verteidigung mit dem 3:5 den Deckel drauf.

Torschützen:
Penka, Martin, Maxi

Aufstellung:
------------------Cruise---------------
------------------Rainer---------------
Maxi------------Markus-------Lanscha
Martin----Benjamin----Penka----Alex
-------------Huat-------Andi (10 Min.)

Wechselspieler:
---

Stimmen nach dem Spiel:
Rainer: "Mich brauchts gar nicht mehr anrufen!"

Tabelle:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen